Lasst uns die Gelegenheit nutzen, in entspannter Atmosphäre zusammenzukommen, uns auszutauschen, aktuelle politische Themen zu diskutieren und einfach einen schönen Sommerabend miteinander zu verbringen. Egal, ob ihr schon lange dabei seid oder erst kürzlich zur LSU gestoßen seid – wir freuen uns auf gute Gespräche und einen geselligen Abend mit euch und der Frauen Union.
Getränke und Speisen gibt es vor Ort auf Selbstzahlerbasis.