Sicher durch die Stadt

K.O.-Tropfen oder "Date-Rape-Drugs", sind Substanzen die oft unbemerkt in Getränke gemischt werden.

Sie können zu Bewusstseinsverlust, Gedächtnislücken und sogar Ohnmacht führen. Es ist entscheidend, sich dessen bewusst zu sein und Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, wie das eigene Getränk im Auge zu behalten und nichts von Unbekannten anzunehmen. Im Verdachtsfall sollte sofort ärztliche Hilfe in Anspruch genommen werden.

Unter anderem hilft der "Spikey" dabei: Er dichtet die Öffnung der Flasche ab, nur ein Strohhalm lässt sich noch durch die kleine Aussparung stecken und bietet so einen Schutz vor Drogen. Die Spikeys bietet wir in der Sommersaison als kostenfreie Ausgabe vor Ort an. Wir wollen so gut und sicher durch Berlin kommen. 

DU MÖCHTEST MEHR ÜBER UNS ERFAHREN?
SUPER! KONTAKTIER UNS!