LSU Berlin & LSU CW beim Landesparteitag der CDU Berlin

v.l.n.r.: René Powilleit, Kreisvorsitzender LSU CW & Mario Röllig, Landesvorsitzender LSU Berlinv.l.n.r.: René Powilleit, Kreisvorsitzender LSU CW & Mario Röllig, Landesvorsitzender LSU Berlin

Am 26. November 2022 fand der Landesparteitag der CDU Berlin statt.

Im Rahmen des Parteitags hatten die Vereinigungen und Sonderorganisationen der CDU Berlin die Möglichkeit ihr Angebot und ihre Themen vorzustellen.

Auf Initiative von René Powilleit, Kreisvorsitzender der LSU Charlottenburg-Wilmersdorf, haben alle Delegierten eine Postkarte mit einem kleinen Schokosnack auf ihren Plätzen vorgefunden. So wurde die LSU stärker in den Fokus gerückt und Forderungen bei den Delegierten platziert.

"Ich freue mich, dass die LSU Berlin mit einem eigenen Infostand vor Ort dabei ist. Sichtbarkeit sorgt dafür, dass Menschen mit uns in Kontakt kommen und wir so bei unseren Delegierten für unsere Positionen werben können", so René Powilleit.