Ich bin dabei!


Ja, ich möchte Mitglied der LSU werden:

Mitglied der LSU kann nur werden, wer das 16. Lebensjahr vollendet hat, sich zu den Grundsätzen und Zielen der LSU bekennt sowie fördert und nicht Mitglied einer Partei oder Organisation ist, die mit der CDU, der CSU oder der LSU in Konkurrenz steht. Ein Aufnahmehemmnis liegt vor, wer infolge Richterspruchs die Wählbarkeit oder das Wahlrecht verloren hat.



Herr / Frau / ohne Anrede
Vorname:
Nachname:
Straße:
PLZ & Ort:
Geburtsdatum:
Staatsangehörigkeit
E-Mail-Adresse:
Festnetznummer / Mobilnummer:
Jahresbeitrag:
(mindestens 60 Euro / Reduzierung bei besonderen Umständen möglich)
SEPA-Lastschriftmandat IBAN:
Ich ermächtige die LSU, den jeweils gültigen Jahresbeitrag (siehe oben) von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der LSU auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Vor dem ersten Einzug erhalte ich eine E-Mail ("Pre-Notification") mit allen notwendigen Informationen zum Einzug, wie Gläubiger-ID, Mandatsreferenz und Rückbuchungsmöglichkeiten.
 
Einwilligungserklärung
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die LSU Deutschlands, Sonderorganisation der CDU, Klingelhöferstraße 8, 10785 Berlin, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne diesem Formular verarbeitet und veröffentlicht werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben. Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich der Webseite entnommen.
 

DU MÖCHTEST MEHR ÜBER UNS ERFAHREN?
SUPER! KONTAKTIER UNS!